Ehrungsfeier: Leutesheimer Sängerinnen geehrt

on

Gleich drei Sängerinnen des Sängerbunds Leutesheim wurden bei der Feierstunde in Bodersweier des Ortenauer Chorverbands aus insgesamt geehrt. Martina Reiss (Bildmitte) und Hille Ziegler (rechts) erhielten Glückwunsche für 25 Jahr aktives Singen, Martina Gasi wurde für 40 Jahre geehrt. 20 Jahre Chorleiterin des Leutesheimer Jugendchors – für diese Leistung ehrte  Verbands-Chorleiter Frank Döhring Hille Ziegler. Musikalisch umrahmt wurde die Ehrungsfeier vom Männerchor Bodersweier unter Leitung von Alexander Asberger. Zu ihren gesanglichen Darbietungen zählten »Frei wie der Wind« von Santiano sowie »Marina«. Bezirksvorsitzener Gerhard Müller begrüßte alle Besucher in seiner Rede, auch Johannes Hasenohr-Fey, Präsident des Ortenauer Chorverbands hielt dankende Worte an alle aktiven Sängerinnen und Sänger für deren großartiges Engagement. Gerhard Müller sowie seine Stellvertreterinnen Elke Kapp und Ulrike Halter führten trugen interessante geschichtliche Beiträge zu den jeweiligen Chor-Eintrittsdaten während den Ehrungen bei.

gesangverein leutesheim ehrungsfeier hille ziegler frank döhring
Verbands-Chorleiter Frank Döhring (hintere Reihe, Mitte) ehrte Hille Ziegler für 20 Jahre Jugendchor-Arbeit in Leutesheim. Fotos: Marco Karch