Gemischter Chor

Der Gemischte Chor ist das Herzstück des Vereins. Zur Zeit bieten hier zirka 50 aktive Sängerinnen und Sänger ihr Können an. Regelmäßige Auftritte bei örtlichen Veranstaltungen sowie bei Festlichkeiten befreundeter Vereine sind willkommene Anlässe. Der Gemischte Chor wird in der Regel jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Proberaum der Leutesheimer Mehrzweckhalle unter der Leitung von Dirigentin Nelli Weinberger.

Schauen Sie vorbei: Besuchen Sie unsere Singstunde!
Neugierige und Singbegeisterte sind jederzeit auf eine Schnupperrunde herzlich willkommen. Die wöchentliche Singstunde findet in der Regel dienstags, 19:30 Uhr im Proberaum der Leutesheimer Mehrzweckhalle statt. Lust, einmal vorbeizuschauen? Schauen Sie am besten zuvor in unserem örtlichen Mitteilungsblatt zwecks aktueller Uhrzeit!

Repertoire (auswahl)

Wochenend und Sonnenschein
(Milton Ager)

Champs Elysées (Hans Bradtke und Werner Scheider)