Ehrenmitglieder

Unsere Ehrenmitglieder haben sehr viel für den Sängerbund Leutesheim geleistet und den Verein entscheidend vorangebracht. Wir sind sehr stolz, folgende Sängerinnen und Sänger als unsere Ehrenmitglieder nennen zu dürfen.

Ehrenmitglieder Sängerbund Leutesheim

Das Bild vom Herbst 2011 zeigt (vordere Reihe von links nach rechts): Werner Schneider (†), Albert Schneider (†), Robert Keck (†), Friedrich Thorwarth (†), Hermann Hummel (†), Friedrich Hummel (†).
Zweite Reihe von links: Irma Wörner (†), Erna Ludwig (†), Wanda Karau (†), Bärbel Hummel, Hedwig Kimmer, Else Karch und Else Ziegler.
Dritte Reihe von links: Hanna Lehr (†), Friedel Keck, Lisa Hummel (†), Gretel Hummel,
Rösel Hummel, Wilfried Baumert (†) und Elisabeth Keck (†).
Hintere Reihe von links: Helmut Keck, Dietmar Müller und Kurt Bartelme.

Auf dem Bild fehlen: Elfriede Hummel (†) und Fritz Marz  (†) . Foto: Marco Karch