Herbstfest unter dem Motto »My way – Lebenswege«

Kehl-Leutesheim.  Der Sängerbund Leutesheim lädt alle jetzt schon recht  herzlich zu seinem traditionellen Herbstfest in die Leutesheimer Festhalle ein. Unter dem Motto »My way – Lebenswege« wird der Samstagabend gestaltet. Mitwirkende sind der Männerchor Eintracht Mösbach, die Harmonika-Orchester Jockers Kork, der Revival-Chor (bekannt vom letzten Adventskonzert) und natürlich die Ohrwürmer sowie der Gemischte Chor.

Freuen Sie sich auf ein kurzweiliges unterhaltsames Programm. Am Sonntag morgen stehen Matinee-Singen mit dem Gospel-Pop-Chor Herborn, Un:ERHÖRT Offenburg, Gemischter Chor Altenheim sowie der Gemischte Chor Leutesheim auf dem Plan. Ab 16 Uhr geht unser (B)-Engele-Chor musikalisch auf die Suche nach dem Glück. Ab 18 Uhr präsentiert der Veranstalter erstmalig in Litze die “MarGoldBurgDrosseln”. Die lustige Gesangstruppe nimmt bei ihren Auftritten das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die Welt der Volksmusik und Schlager, gepaart mit Anekdoten und Witzen. Neugierig? Einfach vorbeischauen.  Der Gesangverein Leutesheim freut sich auf zahlreiche Gäste.